Süddeutsche Zeitung vom 08.02.2017

Das Bild im Artikel der Süddeutschen Zeitung stammt von © Juliane Weber, München. 

Forum Freising vom 8. Februar 2017

Auf dem Titelblatt, ein toller Bericht und zwei Fotos. Da kann man als Autor nur stolz sein.

Das Bild auf dem Titelblatt (ohne Brille) stammt von © Juliane Weber, München.

Münchner Merkur vom 13.02.2017

ein toller Artikel über meine Premierenlesung auf Einladung des Kulturkreis Röhrmoos

Mordsbuch-Blog vom 13.02.2017

Anlässlich des Erscheinens von Schickimicki führte die Bloggerin Bianca Pohlig ein Interview mit mir.

 

Zwei weitere Presseartikel am 4. März 2017

Zwei Artikel über Schickimicki sind auch im Münchner Merkur und in der Oberbayerischen Volkszeitung erschienen. Leider liegt mir die Erlaubnis zur Veröffentlichtung noch nicht vor.