11 "Saukerl - Events" innerhalb von vier Monaten

Sechs Lesungen, vier kulinarische Krimilesungen sowie das Event "Kunst trifft Krimi" machten meinen Debütkrimi "Saukerl" bekannt. Mit insgesamt mehr als 300 Gästen wurden meine Erwartungen mehr als erfüllt.

Das Wichtigste jedoch:Singles, Paare und ganze Familien. Alle hatten viel Spaß, haben meine Veranstaltungen sehr genossen. Das spornt an.

Eindrücke dieser Veranstaltungen finden Sie in meiner Galerie.

Nach dem Erfolg der ersten drei "Schickimicki"-Lesungen ...


Momentan kann ich Ihnen nur zwei Termine im letzten Quartal anbieten:

Am Montag, den 9.Oktober um 10.00h lese ich beim Literarischen Frühstück der Stadtbibliothek Fürstenfeldbruck.

in Kooperation mit der VHS Fürstenfeldbruck und der Buchhandlung Treffpunkt Wagner.

Eintritt: 8  Euro

Weitere Informationen sowie Ihre Tickets erhalten Sie unter folgenden Link.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Eindrücke von meinen Lesungen in Biberbach, Hallbergmoos und Erding finden Sie hier.
 

Weitere Termine: Sonntag, den 17. Dezember um 19.00 Uhr in der Pasinger Fabrik.